Rote Ostern an der Lögenbank

Veröffentlicht am 31.03.2018 in Pressemitteilungen

Der Ostersonnabend begann für manche Travemünder und Travemünderinnen mit einer Überraschung.

Sabine Haltern und Christoph Evers liefen mit einem großen Korb voller Ostereier durch die Vorderreihe, verteilten diese und wünschten ein Frohes Osterfest.

So mancher, der nur wieder Wahlwerbung vermutete, musste doch lächeln, als er freundlich ein Osterei überreicht bekam. Die Frage, ob dies denn Bio-Eier seien, konnte man guten Gewissens bejahen, da selbst gekauft und gekocht.

Zum Ei gab es noch ein Flugblatt über „die Vier nördlich der Trave“,die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD aus Travemünde und Kücknitz, die gemeinsam ein starkes Team bilden.

Wer darüber mehr wissen möchte: am Mittwoch, dem 04. April stellen sich die vier SPD Direkt-Kandidaten aus den Stadtteilen nördlich der Trave, Jörn Puhle und Ulrike Siebdrat aus Kücknitz sowie Sabine Haltern und Christoph Evers aus Travemünde, im Kaminzimmer in der Alten Vogtei, Vorderreihe 7 um 19:30 Uhr öffentlich vor und können direkt befragt werden.

10.05.2018 17:25 Zur Miete oder im Eigenheim – Mehr bezahlbare Wohnungen

08.05.2018 18:50 SPD-Kriminalpolitik zeigt Wirkung
Die heute veröffentlichte Kriminalstatistik für das Jahr 2017 belegt, dass die von der SPD durchgesetzten kriminalpolitischen Maßnahmen wirksam sind. „Wir freuen uns, dass die Anzahl der registrierten Straftaten um fast zehn Prozent gesunken ist. Rückläufig ist auch die Zahl der Gewaltdelikte. Die Zahl der Wohnungseinbrüche ist erfreulicherweise um 23 Prozent zurückgegangen. Die von uns durchgesetzte