Bürgergespräch in Travemünde

Veröffentlicht am 17.03.2018 in Veranstaltungen

In seiner Aktionsreihe „Bürgergespräche in Travemünde“

lädt der SPD-Ortsverein Travemünde zu einem Sonntagsspaziergang

mit Gesprächen auf dem Priwall ein.

Wir wollen uns im Rahmen eines Sonntagsspaziergangs über die aktuelle Situation auf dem Priwall informieren. Dabei wollen wir unser Augenmerk auf die Wohnbereiche und Bedürfnisse der einheimischen Bevölkerung legen. Zeigen Sie uns was Sie ärgert und stört und sagen Sie uns, wie man es besser machen könnte. Wir freuen uns auf rege Beteiligung.

Der Sonntagsspaziergang findet

am 25.März um 14:00 Uhr statt.

Treffpunkt vor dem „Rosenhof“

Die weiteren Termine unserer Aktionsreihe „Bürgergespräche in Travemünde“ für 2018 werden auf unserer Homepage www. spd-travemuende.de und zeitnah in der Presse angekündigt.

24.03.2019 18:57 Kommt zusammen für ein starkes Europa!
Mit einer klar proeuropäischen Haltung will die SPD der europäischen Idee neuen Schub geben. Auf ihrem Parteikonvent für die Europawahl beschloss sie einstimmig ein fortschrittliches Programm, das auf Zusammenhalt statt Spaltung setzt. „Lasst uns jetzt gemeinsam ein solidarisches Haus Europa für alle bauen“, rief die SPD-Spitzenkandidatin für die Europawahl Katarina Barley den Delegierten zu. MEHR

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!