Bürgergespräch in Travemünde

Veröffentlicht am 17.03.2018 in Veranstaltungen

In seiner Aktionsreihe „Bürgergespräche in Travemünde“

lädt der SPD-Ortsverein Travemünde zu einem Sonntagsspaziergang

mit Gesprächen auf dem Priwall ein.

Wir wollen uns im Rahmen eines Sonntagsspaziergangs über die aktuelle Situation auf dem Priwall informieren. Dabei wollen wir unser Augenmerk auf die Wohnbereiche und Bedürfnisse der einheimischen Bevölkerung legen. Zeigen Sie uns was Sie ärgert und stört und sagen Sie uns, wie man es besser machen könnte. Wir freuen uns auf rege Beteiligung.

Der Sonntagsspaziergang findet

am 25.März um 14:00 Uhr statt.

Treffpunkt vor dem „Rosenhof“

Die weiteren Termine unserer Aktionsreihe „Bürgergespräche in Travemünde“ für 2018 werden auf unserer Homepage www. spd-travemuende.de und zeitnah in der Presse angekündigt.

31.08.2019 Radtour mit Sven Schindler
Der Termin 22.06. musste aus organisatorischen Gründen leider verlegt werden. Genauere Details zum neuen Termin d …

10.07.2019 19:29 Unser Plan für gleichwertige Lebensverhältnisse

10.07.2019 18:30 Smart City Modellstandorte ausgewählt