Bürgergespräch in Travemünde

Veröffentlicht am 17.03.2018 in Veranstaltungen

In seiner Aktionsreihe „Bürgergespräche in Travemünde“

lädt der SPD-Ortsverein Travemünde zu einem Sonntagsspaziergang

mit Gesprächen auf dem Priwall ein.

Wir wollen uns im Rahmen eines Sonntagsspaziergangs über die aktuelle Situation auf dem Priwall informieren. Dabei wollen wir unser Augenmerk auf die Wohnbereiche und Bedürfnisse der einheimischen Bevölkerung legen. Zeigen Sie uns was Sie ärgert und stört und sagen Sie uns, wie man es besser machen könnte. Wir freuen uns auf rege Beteiligung.

Der Sonntagsspaziergang findet

am 25.März um 14:00 Uhr statt.

Treffpunkt vor dem „Rosenhof“

Die weiteren Termine unserer Aktionsreihe „Bürgergespräche in Travemünde“ für 2018 werden auf unserer Homepage www. spd-travemuende.de und zeitnah in der Presse angekündigt.

26.06.2018, 18:15 Uhr Vorstandssitzung
Der Ortsverein Travemünde, läd zur  parteiöffentlichen Vorstandsitzung auf. Dienstag, den 26. Juni um …

30.06.2018, 11:00 Uhr Bürgergespräch Juni

20.06.2018 19:00 Wir haben viel vor. Und Lust auf morgen.

20.06.2018 18:10 Ungarn plant Angriff auf die Zivilgesellschaft