Kandidaten der SPD Travemünde sagen Danke

Veröffentlicht am 10.05.2018 in Pressemitteilungen

Die SPD-Kandidatin Sabine Haltern und der SPD-Kandidat Christoph Evers bedanken sich recht herzlich bei den Wählerinnen und Wählern die mit ihrem Kreuz beiden das Vertrauen ausgesprochen haben. Sie bedanken sich auch für die vielen netten Gespräche an den Haustüren. Der Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort bleibt ihnen weiterhin wichtig. Auch wenn es nun nicht für Direktmandate gereicht hat, werden beide politisch weiter engagiert fungieren. Sie werden sich weiterhin intensiv für Travemünde einsetzen und machen was für uns nördlich der Trave nötig ist, da wo immer sie Einfluss geltend machen können. Sei es im Ortsrat Travemünde oder als bürgerliches Mitglied in Ausschüssen der Bürgerschaft.

Foto: Haltern, Sabine Haltern und Christoph Evers unterwegs mit der SPD-Ape in Travemünde

26.06.2018, 18:15 Uhr Vorstandssitzung
Der Ortsverein Travemünde, läd zur  parteiöffentlichen Vorstandsitzung auf. Dienstag, den 26. Juni um …

30.06.2018, 11:00 Uhr Bürgergespräch Juni

20.06.2018 19:00 Wir haben viel vor. Und Lust auf morgen.

20.06.2018 18:10 Ungarn plant Angriff auf die Zivilgesellschaft