Kleine Wahlparty des Ortsvereins in Travemünde

Veröffentlicht am 02.05.2017 in Aktuelles

Liebe Genossinnen und Genossen

am Abend der Landtagswahl am 07. Mai veranstaltet die SPD Lübeck eine Wahlparty im Ratskeller zu Lübeck, zu der auch alle Travemünder Genossinnen und Genossen eingeladen sind.

Der Ortsverein Travemünde will natürlich keine Konkurrenzveranstaltung durchführen.

Es haben aber einige unserer Ortsvereinsmitglieder bekundet, dass sie den abendlichen Weg nach Lübeck nicht auf sich nehmen, aber trotz-dem die Bekanntgabe der Wahlergebnisse nicht allein vor dem Fernseher erleben möchten.Diesen wollen wir eine kleine Wahlparty in Travemünde anbieten.

Treffpunkt: Weinstube „Das kleine Winkler“(Obergeschoss), Vorderreihe 22 ab 17:30 Uhr.

Der Abend soll nicht nur eine Gelegenheit bieten, gemeinsam den Wahlerfolg unserer SPD zu feiern, sondern auch zum Kennenlernen für die neuen Mitglieder (immerhin 12 seit Jahresanfang), soweit sie noch nicht den Weg zu einer unserer Veranstaltungen gefunden haben, und zum Wiedersehen für diejenigen, die länger nicht dabei gewesen sind.

Die Örtlichkeit lässt zwar nicht die Einrichtung eines Großbildschirm zu, bietet dafür aber den Rahmen zum gemütlichen Beisammensein.

Mit herzlichen Grüßen, der Ortsvereinsvorsitzende

31.08.2019 Radtour mit Sven Schindler
Der Termin 22.06. musste aus organisatorischen Gründen leider verlegt werden. Genauere Details zum neuen Termin d …

10.07.2019 19:29 Unser Plan für gleichwertige Lebensverhältnisse