Kleine Wahlparty des Ortsvereins in Travemünde

Veröffentlicht am 02.05.2017 in Aktuelles

Liebe Genossinnen und Genossen

am Abend der Landtagswahl am 07. Mai veranstaltet die SPD Lübeck eine Wahlparty im Ratskeller zu Lübeck, zu der auch alle Travemünder Genossinnen und Genossen eingeladen sind.

Der Ortsverein Travemünde will natürlich keine Konkurrenzveranstaltung durchführen.

Es haben aber einige unserer Ortsvereinsmitglieder bekundet, dass sie den abendlichen Weg nach Lübeck nicht auf sich nehmen, aber trotz-dem die Bekanntgabe der Wahlergebnisse nicht allein vor dem Fernseher erleben möchten.Diesen wollen wir eine kleine Wahlparty in Travemünde anbieten.

Treffpunkt: Weinstube „Das kleine Winkler“(Obergeschoss), Vorderreihe 22 ab 17:30 Uhr.

Der Abend soll nicht nur eine Gelegenheit bieten, gemeinsam den Wahlerfolg unserer SPD zu feiern, sondern auch zum Kennenlernen für die neuen Mitglieder (immerhin 12 seit Jahresanfang), soweit sie noch nicht den Weg zu einer unserer Veranstaltungen gefunden haben, und zum Wiedersehen für diejenigen, die länger nicht dabei gewesen sind.

Die Örtlichkeit lässt zwar nicht die Einrichtung eines Großbildschirm zu, bietet dafür aber den Rahmen zum gemütlichen Beisammensein.

Mit herzlichen Grüßen, der Ortsvereinsvorsitzende

24.03.2019 18:57 Kommt zusammen für ein starkes Europa!
Mit einer klar proeuropäischen Haltung will die SPD der europäischen Idee neuen Schub geben. Auf ihrem Parteikonvent für die Europawahl beschloss sie einstimmig ein fortschrittliches Programm, das auf Zusammenhalt statt Spaltung setzt. „Lasst uns jetzt gemeinsam ein solidarisches Haus Europa für alle bauen“, rief die SPD-Spitzenkandidatin für die Europawahl Katarina Barley den Delegierten zu. MEHR

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!