Rundgang über den Priwall mit Gabriele Hiller-Ohm

Veröffentlicht am 03.08.2017 in Veranstaltungen

Gemeinsam mit unserer Bundestagsabgeordneten Gabriele Hiller-Ohm machen wir am

Sonntag, dem 13. August 2017 um 14:00 Uhr einen Rundgang über den Priwall.

Wir treffen uns an der Autofähre auf der Priwall-Seite.

Wir wollen uns über den Baufortschritt des Waterfront-Projektes und der neuen Promenade und die Neugestaltung der Ostseestation sowie den Stand der weiteren Planungen zu informieren.

Weiteres Ziel des Rundgangs ist die Naturwerkstatt Priwall des Landschaftspflegevereins Dummersdorfer Ufer.

Wir freuen uns auch besonders über Teilnehmer, die nicht der SPD angehören, aber die Gelegenheit wahrnehmen wollen, mit unserer Abgeordneten und Kandidatin für die Wahl am 24. September ins Gespräch zu kommen.

17.01.2019, 19:00 Uhr Neujahrsempfang
Wir laden herzlich ein zumgemeinsamen Neujahrsempfang der SPD Ortsvereine K? …

22.01.2019, 18:15 Uhr Jahreshauptversammlung
Die Jahreshauptversammlung des Ortsvereins Travemünde findet statt  am Dienstag, dem 22. Januar 2019 …