Rundgang über den Priwall mit Gabriele Hiller-Ohm

Veröffentlicht am 03.08.2017 in Veranstaltungen

Gemeinsam mit unserer Bundestagsabgeordneten Gabriele Hiller-Ohm machen wir am

Sonntag, dem 13. August 2017 um 14:00 Uhr einen Rundgang über den Priwall.

Wir treffen uns an der Autofähre auf der Priwall-Seite.

Wir wollen uns über den Baufortschritt des Waterfront-Projektes und der neuen Promenade und die Neugestaltung der Ostseestation sowie den Stand der weiteren Planungen zu informieren.

Weiteres Ziel des Rundgangs ist die Naturwerkstatt Priwall des Landschaftspflegevereins Dummersdorfer Ufer.

Wir freuen uns auch besonders über Teilnehmer, die nicht der SPD angehören, aber die Gelegenheit wahrnehmen wollen, mit unserer Abgeordneten und Kandidatin für die Wahl am 24. September ins Gespräch zu kommen.

24.03.2019 18:57 Kommt zusammen für ein starkes Europa!
Mit einer klar proeuropäischen Haltung will die SPD der europäischen Idee neuen Schub geben. Auf ihrem Parteikonvent für die Europawahl beschloss sie einstimmig ein fortschrittliches Programm, das auf Zusammenhalt statt Spaltung setzt. „Lasst uns jetzt gemeinsam ein solidarisches Haus Europa für alle bauen“, rief die SPD-Spitzenkandidatin für die Europawahl Katarina Barley den Delegierten zu. MEHR

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!