Spaziergang auf der Travepromenade

Veröffentlicht am 23.04.2019 in Aktuelles

Neue Travepromenade: SPD lädt zum Info-Spaziergang

Travemünde – So soll die neue Travepromenade in Travemünde aussehen: Informationen aus erster Hand über die geplante Neugestaltung der Promenade am Trave-Ufer bietet ein informeller Spaziergang, zu dem die SPD-Ortsvereine Travemünde und Kücknitz am Sonnabendnachmittag, dem 27. April, einladen. Der Travemünder Kurdirektor Uwe Kirchhoff werde die Pläne vorstellen, wie die Travepromenade umgestaltet werden soll, kündigen die beiden SPD-Ortsvereine nördlich der Trave an. Den Teilnehmenden soll die Möglichkeit gegeben werden, sich an Ort und Stelle anhand der Pläne und Erläuterungen ein Bild davon zu machen, wie die beliebte Flaniermeile am Ufer der Trave künftig aussehen soll. Treffpunkt ist die Ecke Vorderreihe – Travepromenade, um 14:00 Uhr.

31.08.2019 Radtour mit Sven Schindler
Der Termin 22.06. musste aus organisatorischen Gründen leider verlegt werden. Genauere Details zum neuen Termin d …

10.07.2019 19:29 Unser Plan für gleichwertige Lebensverhältnisse

10.07.2019 18:30 Smart City Modellstandorte ausgewählt