Vier nördlich der Trave? - Das sind wir!

Veröffentlicht am 27.03.2018 in Veranstaltungen

Die SPD Direktkandidaten stellen sich vor und können direkt befragt werden.

Im Rahmen seiner Veranstaltungsreihe „Bürgergespräche“ lädt der SPD Ortsverein Travemünde ein zu einer öffentlichen Vorstellung der vier Direktkandidaten für die Lübecker Bürgerschaft in den Stadtteilen Kücknitz und Travemünde:

Jörn Puhle, Ulrike Siebdrat, Sabine Haltern und Christoph Evers.

Am Mittwoch, dem 04. April 2018 um 19:30 Uhr

Im Restaurant „Fisch und Meer“ (Kaminzimmer) in der Alten Vogtei, Vorderreihe 7

28.05.2019, 18:15 Uhr Vorstandssitzung mit anschließender Mitgliederversammlung

22.06.2019, 11:00 Uhr Radtour mit Sven Schindler