Lade Veranstaltungen

FINTA-Empowerment Wochenende

Details

Beginn:
20. Mai
Ende:
22. Mai
Exportieren

Veranstaltungsort

Gustav-Heinemann Bildungsstätte
Schweizer Str. 58
23714 Malente,

Google Karte anzeigen


Liebe Jusos,

Seit einigen Jahren existiert nun unser FINTA-Netzwerk, welches einen geschützten Raum in dem FINTA (female, inter, non-binary, trans, agender) Personen bietet, in dem sie über alle möglichen Themen sprechen können. Seit dem trifft sich das Netzwerk regelmäßig, um diesen Raum zu schaffen und um sich zu vernetzen. Zum ersten Mal soll nun in Schleswig-Holstein ein Empowerment Wochenende nur für FINTA Personen stattfinden, wie es bereits auf Bundesebene durchgeführt wurden ist.

Das FINTA-Empowerment Wochenende findet vom 20.-22.04 in der Gustav Heinemann Bildungsstätte in Bad Malente (Schweizer Str. 58, 23714 Malente) statt. Ihr könnt euch aber auch nur für einen oder zwei Tage anmelden. Diejenigen die alle drei Tage bleiben, können in Malente übernachten. Für das Seminar gilt, Stand jetzt, die 2G-Regelung. Ihr müsst also geimpft oder genesen sein. Diese Regelung wurde vom Haus selbst bestimmt, das ihr hier nachlesen könnt:

Bei diesem Empowerment Wochenende konzentrieren wir uns in den drei Tagen auf die Vernetzung untereinander und auch mit anderen FINTA-Personen, welche wir zu uns einladen wollen. Wir wollen uns aber auch inhaltlich fit machen und uns mit verschiedenen Themen rund um den Feminismus beschäftigen.

Los geht´s am Freitag um 18 Uhr, am Sonntag wird die Abreise nach jetzigem Stand am Nachmittag sein.

Die Anmeldung ist bis zum 16.05 geöffnet. Zur Anmeldung geht es unten über das Formular.

Bei Fragen meldet euch einfach bei Amal Allouch (a.allouch@nulljusos-sh.de).

Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende mit euch!

 

Zu diesem Inhalt gibt es ein Formular.

Formular aufrufen