Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wahlkampf in Hessen

Details

Beginn:
29. September
Ende:
1. Oktober
Exportieren

Veranstaltungsort


Liebe Jusos,
am 08. Oktober wird in Hessen ein neuer Wahlkampf gewählt und wir wollen helfen, dass Hessen wieder rot wird. Am Wochenende davor vom 29.09.-01.10. wollen wir gemeinsam mit Jusos aus dem gesamten Bundesgebiet nach Hessen fahren und die SPD vor Ort beim Wahlkampf unterstützen. Hierfür konnten wir kurzfristig einige Plätze für Jusos aus Schleswig-Holstein blocken, die wir gerne im Verband ausschreiben wollen.

Hierfür könnt ihr euch bis Montagabend, den 25.09., auf einen der begehrten Plätze bewerben, wir melden uns dann am Dienstag bei euch, ob ihr dabei seid.
Unten über das Formular könnt ihr euch bewerben.

Vor Ort werden wir die Jusos und die SPD bei verschiedenen Aktionen unterstützen. Um die Fahrt finanzieren zu können, müssen wir einen Eigenanteil von 20€ für das ganze Wochenende berechnen. Dafür bekommt ihr die Fahrt und die Unterkunft vor Ort. Los geht’s am Freitagmittag ab Hamburg, zurück sein werden wir dann am Sonntagabend. Falls ihr euch die Kosten nicht leisten könnt, aber trotzdem gerne dabei wärt, meldet euch gerne bei rebecca.schriever@nullspd.de, wir finden da eine Lösung.

Wir freuen uns auf ein spannendes Wahlkampf-Wochenende mit euch!

Viele Grüße

May und Julian

 

Zu diesem Inhalt gibt es ein Formular.

Formular aufrufen